Skip to content

Man Weiß,
wo's herkommt

Wo die Balance zwischen Freude und Wirtschaftlichkeit gehalten und bodenständiger Fleis und aufrichtige Verantwortung rund um eine hervorragende Qualität gelebt wird, dort darf man sich entsprechende Ergebnisse erwarten. Wir halten nicht viel von Fremdleistungen, die dem verhältnismäßig noch kleinen Weinbau-Betrieb insofern nicht dienlich wären, als dass man persönlich vor Ort den besten Überblick behält und jeden Handgriff nicht nur als Notwendigkeit, sondern vor allen Dingen als persönlichen Baustein des ebenso persönlichen Ganzen betrachtet.

Philipp LangbauerWinzer aus Leidenschaft

Mein Name ist Philipp Langbauer, ich habe im Jahr 2011 die Fachschule für Kellerwirtschaft und Weinbau in Silberberg abgeschlossen. Danach habe ich den Österreichischen Weinsommelier absolviert und in weiterer Folge auch den Weinbaumeister. Ich versuche seitdem beste Qualität in unserem Keller herzustellen.
Bei Interesse ist es auch möglich  an einer kommentierten Weinverkostung in unserem Keller teilzunehmen.

Unsere Weine

Wir freuen uns auf Euren Besuch:

Tag der offenen

Kellertür

18. & 19. Juni 2022